Copyright 2014 | by DLRdesign

Responsive Webdesign

Markus Wäsch

Prediger und Evangelist

Details


Projekt: Markus Wäsch – Prediger und Evangelist
Skills:
Responsive Website
Branche (Markt):
Theologie (National)
Content Management System (CMS):
Joomla
Programme:
Photoshop
Veröffentlicht:
2013
Markus Wäsch ist “wäschechter” Dillenburger und hat einen grafischen Beruf erlernt. Seit einem zweijährigen Studium an der Freien Theologischen Akademie in Gießen war er jahrelang im Auftrag der Christlichen Jugendpflege e. V. und ist weiterhin als Prediger und Evangelist in ganz Deutschland unterwegs. Außerdem arbeitet er bei der Christlichen Verlagsgesellschaft in Dillenburg als Herausgeber und Autor an Büchern und unterrichtet gastweise an der Biblisch-Theologischen Akademie in Wiedenest.

Seine größte Leidenschaft ist der überkonfessionelle Jugendgottesdienst „Sonntagabendtreff”, kurz: SAT.

Website besuchen

DLRdesign

Wie Sie sich zeigen, werden Sie gesehen.

Kontakt

Domenico La Rosa
DLRdesign

Am Schießrain 4
75233 Niefern-Öschelbronn

Telefon: +49 7233 247754
Mobil: +49 152 24326171

E-Mail: domenico.larosa@dlr-design.de

Social Media