Copyright 2014 | by DLRdesign

Design, Responsive Webdesign

Textsellence

Text - Konzept - Creative Direction

Details


Projekt:
Textsellence Website
Skills:
Responisve Website
Branche (Markt)
Marketing (National)
Content Management System (CMS):
WordPress
Programme:
Photoshop
Veröffentlicht:
2014
Matthias Faerber bringt fast 20 Jahre Werbe-Erfahrung aus großen Agenturen (zuletzt McCann-Erickson Frankfurt) und aus der Selbständigkeit mit.

Als Werbetexter und Berater betreute er namhafte Kunden im In- und Ausland wie Mercedes-Benz, Nestlé, L′Oréal und Bosch. Für seine Kreativleistungen erhielt er zahlreiche Preise und Auszeichnungen, unter anderem zwei Goldmedaillen beim Art Directors Club New York.

Von 2000 bis 2002 war Matthias Faerber Lehrbeauftragter für Text und Konzeption an der Fachhochschule Wiesbaden. Darüber hinaus unterrichtet er als Gastdozent an der Hochschule für Kunst und Design in Halle sowie an der Schule für Angewandte Linguistik in Zürich.

Website besuchen

DLRdesign

Wie Sie sich zeigen, werden Sie gesehen.

Kontakt

Domenico La Rosa
DLRdesign

Am Schießrain 4
75233 Niefern-Öschelbronn

Telefon: +49 7233 247754
Mobil: +49 152 24326171

E-Mail: domenico.larosa@dlr-design.de

Social Media